/public/images/icons/Default.png Delicato

Die Welt in Ihren Händen, Berlin auf Ihrer Zunge

Gourmets dieser Welt, ihr befindet euch in der richtigen Stadt! Durch die vielen Freiräume bei relativ niedrigen Mieten gibt Berlin vielen Selbständigen die einzigartige Gelegenheit, ihre Visionen Wirklichkeit werden zu lassen und das ganz Besondere zu kreieren.

Bei unserer DeliCato Tour machen wir sie mit den besten Delikatess- und Weingeschäften Berlins bekannt:  Feinkosthersteller, die köstliche Delikatessen erschaffen und Läden, die einfach alles führen – von Wurst und Käse über Süßes und Salziges, Tee und Kaffee, Bioware, Whiskey und Wein bis hin zu Geschenken, Deko und Kochbüchern. Ihr Guide wird Ihnen Berlins vielfältige Speisekammern, kreative Snackbars, Delikatessläden, eine traditionelle Kaffeerösterei, eine unwiderstehliche Konditorei sowie ein urbanes Fast Food Deli zeigen. Sie werden die Stadt durch all Ihre Sinne erleben und ihre faszinierende Esskultur durch Geschmack und Geruch, Berührung, Augen und Ohren erfahren.

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: Dégustation von Essen und Getränken (4 Locations), Besuche von Delikatessen-Läden und besonderen Shops, privater Guide und viele Insider Tipps.
Start: 10:00 – 15:00 Uhr (Montag-Samstag)
Dauer: 4 Stunden
Treffpunkt: Nach Absprache (innerhalb des Berliner S-Bahn Rings)

Anmerkungen
Die Tour beinhaltet Transport. Abholung und Drop-off finden an einer angegebenen Adresse innerhalb des Berliner S-Bahn Rings statt. An jedem Ort werden dem Gast Essen und/oder ein Getränk seiner Wahl serviert (alkoholisches Getränk oder Softdrink). Weitere Getränke müssen vom Gast direkt an das Restaurant bezahlt werden. Die Auswahl der Delikatessen-Läden hängt vom Wochentag und neuen Locations, die wir für diese Aktivität aufspüren, ab.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

/public/images/icons/Default.png Delicato

The world in your hand, Berlin in your mouth

Gourmets of the world, you’re in the right city! With all this space and relatively cheap rents, Berlin is a great place for enterprising spirits with a burning passion for creating a specialist experience like no other. On our Delicato tour, we introduce you to the best specialist gourmet food and wine stores in Berlin.

You'll encounter artisans who create delectable delicacies and visit stores that curate everything from sausage & cheese, sweet & salty, tea & coffee, health food, whiskey & wine, through to gifts, decorations and cook books. Your guide will showcase Berlin’s most eclectic pantries, creative snack bars, gourmet stores, a traditional coffee roastery, a tempting confectionery, as well as an urban fast food deli. You will get to experience Berlin through your senses – as you taste, touch, smell, see and hear all about the city's fascinating food culture.

 

Tour details:


Activity Information
Inclusions: tasting of food and beverage (4 locations), visits to gourmet stores and special boutiques, transport, a private guide and lots of insider tips.
Start: 10 am - 3 pm (Mon-Sat)
Duration: 4 hours
Meeting point: tba from client (within S-Bahn circle line zone)

Details
The tour is undertaken by transport. Pick-up and drop-off at a given address within the S-Bahn circle line zone. In the selected delicatessen shops the guest will taste food and/or one beverage of choice (alcoholic or soft drink). Additional beverages and food must be paid in full by the guest to the shop at the time of the visit. The choice of delicatessen shops depends on requested weekday and new locations that we track down for this activity.

BOOK TOUR




No, please abort booking.