/public/images/icons/Default.png Gastro-Rallye East

Genießen Sie kulinarische Köstlichkeiten, die Atmosphäre

Die Gastro-Rallye East wendet sich an den passionierten Gourmet, der individuellen Stil und eine angesagte Szene schätzt. Auf dieser Reise in den historischen, coolen Stadtteil Mitte werden Sie in vier sehr unterschiedlichen Restaurants die kulinarischen Gaumenfreuden der modernen und internationalen Gastro-Szene kennenlernen, während Ihr persönlicher Guide Sie mit der Vergangenheit und Gegenwart dieser großartigen Stadt vertraut macht.

Sie werden außerdem die neuesten Food-Trends, kreative Küchen sowie das feinste Essen und den besten internationalen Wein entdecken. Da wir zu Fuß unterwegs sind, kann Ihnen Ihr privater und kompetenter Guide zwischen den Restaurants und den Gängen die Sightseeing-Highlights und angesagte Hotspots zeigen, so dass Sie hinterher - sollten Sie dies wünschen - bis spät in die Nacht weiterfeiern können. Melden Sie sich für diesen absoluten Tour Bestseller an und Sie werden schnell verstehen, warum der Osten Berlins der aufstrebende Mittelpunkt der kulinarischen Szene ist!

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: ein 4-Gänge Menü (4 Restaurants), ein Getränk in jeder Location (Wein, Bier oder Soft Drink), Wasser, Kaffee, Dessert, privater Guide und viele Insider Tipps.
Start: 18:00 oder 19.00 Uhr (jeden Tag)
Dauer: ca. 4,5 Stunden
Treffpunkt: vor der Apotheke unter der Uhr, U-Bahn Rosenthaler Platz in Mitte

Anmerkungen
Die Dauer für jeden Gastro-Stopp beträgt 45-60 Minuten. Die Tour findet zu Fuß und bei jedem Wetter statt. Die Gehzeit zwischen den einzelnen Restaurants beträgt 5-15 Min. In jedem Restaurant werden dem Gast ein Gang und ein Getränk seiner Wahl serviert – Weiß- oder Rotwein, Bier oder Softdrink. Weitere Getränke müssen vom Gast direkt an das Restaurant bezahlt werden.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

/public/images/icons/Default.png Gastro-Rallye East

Enjoy – the vibe, the gourmet, the delicious, the delectable.

The Gastro-Rallye East is dedicated to the consummate foodie. We’ll take you on a journey into the culturally cool, historic quarter of Mitte, where you’ll sample the culinary delights of four very different restaurants that reflect the modern, international gastro scene of Berlin, as your personal guide fills you in on the history, past and present of this great city.

You will also explore the latest food trends, creative kitchens, as well as the best in food and international wine. We’re on foot between courses and restaurants, so your private guide will be pointing out highlights of the Urban Sightseeing tour, as you explore an array of after-dark hotspots so you'll know where to find the best party later that night.  Sign up for our bestselling tour and you’ll understand why East Berlin is the emerging hub of the culinary scene.

Tour details:


Activity information
Inclusions: a 4-course menu (4 restaurants), 1 beverage per location (wine, beer or soft drink), water, coffee with dessert, a private guide and lots of insider tips.
Start: 6.00 or 7.00 pm (every day)
Duration: approx. 4.5 hours
Meeting point: in front of the pharmacy under the clock at U-Bahn station Rosenthaler Platz in Mitte

Details
Each culinary stop lasts about 45 to 60 minutes. The tour takes place on foot in any weather and involves a 5- to 15-minute walk between restaurants. In each restaurant the guest will be served one course and one beverage of choice – white or red wine, beer or a soft drink. Additional beverages must be paid in full by the guest to the restaurant at the time of the visit.

BOOK TOUR




No, please abort booking.