/public/images/icons/Default.png Metropole Deluxe

Die Enthüllung des superglamourösen Berlin

Limousine? Ist gebongt! Chauffeur? Na klar. Absoluter Luxus? Selbstverständlich!

Obwohl Berlin sich oft ungeschminkt und urban zeigt, hat die Stadt auch eine glamouröse Seite: die des unermesslichen Luxus, der von den ganz großen Stars genossenen wird. Diese luxuriöse Sightseeing Tour wurde konzipiert, damit Sie den unnachahmlichen Stil dieser Metropole entdecken, während wir Ihnen Zutritt zu Berlins kulturellen Schätzen und trendigen Hotspots gewähren.

Entdecken Sie Berlin durch die verspiegelten Fenster einer Luxuslimousine auf dem Weg zu Berlins schicksten Kaufhäusern wie dem Quartier 206 und Lafayette. Freuen Sie sich auf einen Zwischenstopp in einer Kunstgalerie oder bei exklusiven Designershops. Sie können Ihren ganz eigenen Duft in einer Berliner Parfümerie kreieren, an einem Glas Champagner auf einer exklusiven Dachterrasse nippen oder in einem schicken Straßencafé Leute beobachten.

Ihr Guide verrät Ihnen Geschichten über Promis sowie über die Orte, an denen Sie Stars, Schauspieler und Politiker in Berlin antreffen können. Wir erzählen Ihnen, wo Madonna tanzen war, wo Tara Reid sich nach dem Besuch in einem berühmt-berüchtigten Sexclub verbarrikadierte und wo sich das Lieblingsrestaurant von Angelina und Brad befindet.

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: Besuche historischer Highlights, exklusiver Lokale, luxuriöser Department Stores, einzigartiger Boutiquen; Parfum-Geschenk, Champagner, Gourmet-Snacks, Überraschungsgeschenk, Transport per Limousine; privater Guide und viele Insider Tipps.
Start: 10:00- 15:00 Uhr (Montag-Samstag)
Dauer: 3 Stunden
Treffpunkt: nach Absprache (innerhalb des Berliner S-Bahn Rings)

Anmerkungen
Die Tour beinhaltet Transport. Abholung und Drop-off finden an einer angegebenen Adresse innerhalb des Berliner S-Bahn Rings statt. Dem Gast werden ein Glas Champagner, Wasser und Gourmet-Snacks serviert. Weitere Getränke und Essen müssen vom Gast an das Restaurant/Bar/Café bezahlt werden. Die Auswahl der Locations hängt vom Wochentag und den neuesten Orte ab, die wir für diese Aktivität aufspüren.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

/public/images/icons/Default.png Metropole Deluxe

Super glamourous Berlin uncovered

Limousine? Check. Driver? Check. Absolute luxury? Check!

While Berlin can be gritty and urban, there is another side: the sheer unadulterated luxury that the A-list stars enjoy. This luxurious sightseeing tour is designed to inspire by ensuring that our guests discover the metropolis in its inimitable style while providing entrée to Berlin’s cultural treasures and trendy hotspots.

You will discover Berlin from behind the mirrored windows of a luxury limo as you pay visits to Berlin’s fanciest department stores Quartier 206 and glamorous Lafayette. We will stop by an art gallery, pop into high-end designer shops, blend your own personal fragrance in a Berliner perfume boutique, sip champagne in an exclusive roof top bar and people-watch in a stylish street café. Your guide will reveal stories about celebs and where you can spot the stars, actors and politicians in Berlin.

We’ll tell you where Madonna went clubbing, the hotel where Tara Reid barricaded herself inside after a visit to a notorious sex club, Brad and Angelina’s favourite restaurant, the steakhouse where Leonardo DiCaprio and Scarlett Johansson had a juicy steak, and the food temple where George Clooney, Natalie Portman and Barack Obama tried the Wienerschnitzel.

Tour details:


Activity Information:
Inclusions: visits to historical sites & exclusive venues, luxurious department stores & boutiques, fragrance set, a glass of champagne, gourmet snacks, surprise gift, limousine service, private guide and lots of insider tips.
Start: 10 am-3 pm (Mon-Sat)
Duration: 4 hours
Meeting point: tba from client (within S-Bahn circle line zone)

Details:
The tour is undertaken by transport. Pick-up and drop-off at a given address within the S-Bahn circle line zone. The guests will be served a glass of champagne, water and gourmet snacks; all other beverages and food must be paid by the guest directly to the bar/café/restaurant. The choice of locations depends on the requested weekday and new venues, which track down for this activity.

BOOK TOUR




No, please abort booking.