/public/images/icons/Default.png Urban Insider Tour

Der große Überblick: Berlin Kompakt

Diese Tour ist perfekt für diejenigen, die einfach alles erleben möchten: die traditionellen Sehenswürdigkeiten – wie die Museumsinsel, Unter den Linden, das Brandenburger Tor, das Holocaust Denkmal, den Reichstag, Potsdamer Platz und Checkpoint Charlie – aber auch die ausgefallenen Höhepunkte des authentischen Berlins. Ihr persönlicher Guide präsentiert Ihnen die spannende Geschichte Berlins und erklärt Ihnen die Entwicklung der Stadt.

Des Weiteren lernen Sie Berlins dynamische Welt hinter seiner touristischen Fassade kennen – die versteckten Oasen, die historischen Plätze, die coolen Kieze und die kreative Architektur. Ihr Guide wird Ihnen dabei Geschichten über Berlins lebendiges Nachtleben, die Trends, das kulturelle Leben, die Skandale und die kreative Szene erzählen und Sie dadurch mit dem "alten" wie mit dem "neuen" Berlin vertraut machen. Nach dieser Einführungstour können Sie auf eigene Faust Ihren neu entdeckten Lieblingsbezirk weiter ergründen.

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: Besuche der Berliner Top-Attraktionen, historische Gebäude und verschiedene Stadtteile, Eintritt zu einer Aussichtplattform, Transport, privater Lifestyle-Guide und viele Insider-Tipps.
Start: 8:00 – 15:00 Uhr (jeden Tag)
Dauer: 4,5 Stunden
Treffpunkt: nach Absprache (innerhalb des Berliner S-Bahn Rings)

Anmerkungen
Die Tour beinhaltet zum größten Teil Transport aber auch Stadtführung zu Fuß. Abholung und Drop-off finden an einer angegebenen Adresse innerhalb des Berliner S-Bahn Rings statt. Die Auswahl der Attraktionen und Bezirke hängt von den neuesten Stadtentwicklungen ab, die wir für diese Aktivität aufspüren. Getränke und Essen, die während der Tour verzehrt werden, müssen vom Gast an das Restaurant/Bar/Cafe bezahlt werden.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

/public/images/icons/Default.png Urban Insider Tour

The grand overview: Berlin in a nutshell

This tour is perfect for those who want to see it all: the traditional attractions –the Museumsinsel, Bebelplatz, Unter den Linden, Brandenburg Gate, Holocaust Memorial, Reichstag, Potsdamer Platz and Checkpoint Charlie – and the edgy highlights of Berlin as a living and breathing city. Your personal guide presents Berlin’s history and also explains how the city’s development is taking shape.

You’ll discover Berlin’s dynamic world beyond the touristic mainstream, the hidden oases, the historic sites, the cool neighbourhoods, and the creative architecture. You’ll experience Old Berlin and New Berlin as your guide reveals stories about Berlin’s vibrant nightlife, trends, cultural life, scandals, the creative scene and subcultures that influence the city. We show you where to start your Berliner experience in order to get your bearings.

Tour details:


Activity Information:
Inclusions: visits to Berlin´s top attractions, historical buildings and several neighbourhoods, entrance to a high-rise building, transport, private guide and lots of insider tips about Berlin’s emerging scene.
Start: 8 am-3 pm (every day)
Duration: approx. 4,5 hours
Meeting point: tba from client (within S-Bahn circle line zone)

Details:
The tour is undertaken by transport and involves some walking too. Pick-up and drop-off are at a given address within in the S-Bahn circle line zone. The choice of historical sites and neighbourhood depends on the latest developments, which we track down for this activity. Any food and beverage consumed on the tour must be paid in full by the guest to the restaurant/café/bar at the time of the visit.

BOOK TOUR




No, please abort booking.