/public/images/icons/Default.png Hotel Inspector

Für Liebhaber exklusiver Hotels

Wie einen Hoteltester, der Komfort und Zimmerservice inspiziert, lässt diese Tour auch Sie hinter die Kulissen der luxuriösesten Hotels von Berlin blicken. Als ein "Undercover" Hotelinspektor tauchen Sie ein in eine Welt des Designs, eindrucksvoller Architektur, luxuriöser Oasen und historischer Plätze.

Berlin bietet mehr als 700 Übernachtungsmöglichkeiten, und wir zeigen Ihnen die spektakulärsten. Ihr privater Guide wird Sie mit Insidergeschichten über Promis unterhalten und Ihnen zeigen, wo Stars, Politiker und legendäre Schauspieler Schlagzeilen gemacht  haben. Sehen Sie, wo Michael Jackson sein Baby aus dem Fenster hielt; das Hotel, das Madonna bei Ihrer Ankunft leer räumen ließ; die Orte, wo Charlie Chaplin und Greta Garbo in den goldenen Zwanzigern feierten.

Wir ermöglichen Ihnen außerdem Zutritt zu mehreren einzigartigen Hoteleinrichtungen, darunter Restaurants, Dachterrassen, luxuriöse Spas und Ballsäle. Sie werden von dem, was Berlins Hotelgewerbe zu bieten hat, begeistert und inspiriert sein. In einer berühmten Hotelbar beenden wir unsere Luxustour mit einem Glas Sekt und der Möglichkeit die illustere Klientel zu beobachten.

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: Besuch von 3 einzigartigen Hotels, privater Guide, Transport, ein Glass Sekt an einer Hotelbar und viele Insider Tipps über Berlins Hotspots.
Start: 10:00-16:00 Uhr (Montag-Samstag)
Dauer: 3 Stunden
Treffpunkt: nach Absprache (innerhalb des Berliner S-Bahn Rings)


Anmerkungen
Die Tour beinhaltet Transport. Abholung und Drop-off finden an einer angegebenen Adresse innerhalb des Berliner S-Bahn Rings statt. Die Dauer für jeden Hotelbesuch beträgt 30-45 Minuten. Die Auswahl der Hotels hängt vom Wochentag sowie von Zugangsmöglichkeit und Verfügbarkeit ab. Bitte ziehen Sie sich passend an.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

/public/images/icons/Default.png Hotel Inspector

For lovers of fine hotels

Just like the typical hotel inspectors who rate the comfort, order room service and enjoy hotel services, this tour sees you checking out some of Berlin’s most luxurious hotels. As an “undercover” hotel inspector you will discover Berlin’s best concept hotels and step into the world of cutting edge design, impressive architecture, luxurious oases and historic spaces.

Berlin has more than 700 accommodation facilities and we show you the most spectacular by taking you behind the scenes of the hotel industry. Your private guide will regale you with insider stories about celebs and show you where stars, politicians and legendary movie stars made headlines – the window from which Michael Jackson dangled his new-born baby, the hotel Madonna had cleared on her arrival, and the place where Greta Garbo used to stay in the Roaring Twenties.

We also give you access to some unique hotel facilities like restaurants, rooftop lounges, luxurious spas and ballrooms. You will be thrilled and inspired by what the hotel industry in Berlin can offer. We finish luxuriating in one of the city’s most talked-about hotel bars with a glass of sparkling wine and great people-watching.

Tour details:


Activity Information:
Inclusions: Site-inspection of 3 unique hotels, private guide, transport, glass of sparkling wine in a hotel bar and lots of insider tips about Berlin’s hotspots
Start: 10 am-4 pm (Mon-Sat)
Duration: 3 hours
Meeting point: tba from client (within S-Bahn circle line zone)

Details:
The tour is undertaken by transport. Pick-up and drop-off at a given address within the S-Bahn circle line zone. The time schedule for each hotel is 30-45 minutes. The choice of hotels depends on access and availability on the day of your tour. Please dress appropriately

BOOK TOUR




No, please abort booking.