/public/images/icons/Default.png Pimp me Up

Make me over, make me up, Berlin style.

Berlins Ruf als Party-Metropole ist unumstritten, aber die Stadt hat auch  eine ruhigere, entspannte und erholsamere Seite, bei der der Schwerpunkt auf Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit liegt. Die Deutschen sind dafür bekannt, dass Sie einen pragmatischen, ergebnisorientierten Ansatz zum gesunden Leben pflegen. Wir ermöglichen Ihnen den Zutritt zu Berlins luxuriösesten Spas und Wellness-Centern, in denen Sie sich verwöhnen lassen und neue Energie tanken können.

Dazu stellen wir ein persönlich auf Sie zugeschnittenes Programm zusammen. Immer mit dabei: eine entspannte Massage in Berlins coolstem Hotel, eine persönliche Ernährungsberatung sowie ein Körperhaltungs-Workshop bei einem berühmten Personal Trainer. Er wird Ihnen sogar zeigen, wie Sie Ihre Füße stretchen müssen, bevor Sie in Ihre Louboutins schlüpfen! Oder wie wär’s mit einem Make-over, bei dem Berlins Top Haar- und Make Up-Stylisten Ihren Stil komplett überholen und „aufpimpen“? Wir organisieren das gesamte Programm, sodass Sie sich komplett entspannen und verwöhnen lassen können.

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: Massage in einem Spa eines Luxus-Hotels
Workshop1 mit persönlichem Ernährungsberater (eine unvergessliche Erfahrung in einem exklusiven Food Market)
Workshop2 zum Thema Selbstdarstellung und Körperhaltung
Haarstyling und Schönheitsberatung in einem Kosmetik- & Beauty Salon
privater Lifestyle Guide, Stadttour (zwischen den Besuchen), Getränke, Transport und viele Insider Tipps.
Start: 9:00-15:00 Uhr (Montag-Samstag)
Dauer: ca. 5 Stunden
Treffpunkt: Nach Absprache (innerhalb des Berliner S-Bahn Rings)

Anmerkungen
Die Tour beinhaltet Transport. Abholung und Drop-off finden an einer angegebenen Adresse innerhalb des Berliner S-Bahn Rings statt. Der Aufenthalt in jeder Location dauert 45-60 Minuten. Behandlungen/Services, die nicht im Programm enthalten sind, muss der Gast selbst vor Ort bezahlen. Die Auswahl der Wellness Center hängt vom Wochentag und von der Verfügbarkeit ab. Bitte ziehen Sie sich passend an.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

/public/images/icons/Default.png Pimp me Up

Make me over, make me up Berlin style

While Berlin embraces its reputation as a party capital, there is another Berlin – a calmer, relaxing, more rejuvenating side with a focus on health, wellbeing and beauty. Germans have long been known to have a pragmatic results-based approach to healthy living. We facilitate access to Berlin’s most luxurious spas and wellness locations to transform you from the inside out.

We curate a programme unique to your personal needs. As part of your basic package you will visit Berlin's coolest hotel for a relaxing massage, have a private nutrition consultation and take a body posture workshop with a famous personal trainer, who will teach you about presentation and posture. He’ll even show you how to stretch your feet before wearing your Louboutins! Or how about a complete makeover to “pimp up your style” with Berlin’s top hair and make-up stylist?  We will organize the entire programme for you, so you can just relax and be pampered.

Tour details:


Activity Information:
Inclusions: one massage in a spa of an exclusive boutique hotel
Workshop 1: personal nutrition consultation with certified dietitian (fun activity in an exclusive food market)
Workshop 2: posture & personal presentation skills
Hair styling and beauty-consultation at cosmetic & beauty salon
Private guide, sightseeing (between the visits), beverage, transport and lots of insider tips
Start: 9 am-3 pm (Mon-Sat)
Duration: approx. 5 hours
Meeting point: tba from client (within S-Bahn circle line zone)

Details:
The tour is undertaken by transport. Pick-up and drop-off at a given address within the S-Bahn circle line zone. The time schedule for each venue is 45-60 minutes. If client wishes to have additional treatment/services not included in the itinerary, the client must pay the expenses directly on-site. The choice of wellness and beauty locations depends on availability on the day of your tour. Please dress appropriately.

BOOK TOUR




No, please abort booking.