/public/images/icons/Default.png Shopping Scout Tour

Immer am Trend. So einzigartig wie Sie. Und natürlich Berliner Style!

„Die Stadt ist berühmt für ihre junge Designer-Szene, für kreative Labels aus Hinterhofateliers mit Zugang zu den Laufstegen der Welt, für Showrooms in avantgardistischem Ambiente und für jede Menge Inspiration“, so der Berliner Bürgermeister, Klaus Wowereit, in einem Grußwort zur Fashion Week.

Berlin zieht Fashionista-Pioniere, Style-Gurus und unerschrockene Shopper in Scharen an. Unsere sorgfältig zusammengestellte Tour gibt Ihnen nicht nur die Gelegenheit, topaktuelle Mode zu entdecken und zu erwerben, sondern Sie werden außerdem zu den neuesten Trends beraten und entdecken aufstrebende und durchstartende Berliner Designer und Labels.

Wir nehmen Sie mit zu versteckten Boutiquen und Modeateliers, wo Sie die Eigentümer oder Designer bei der Arbeit kennenlernen werden. Und natürlich zeigen wir Ihnen die  angesagtesten Läden der Stadt, von Jungdesignern bis zu internationalen Größen sowie den besten Möbel- und Einrichtungs-Accessoires, Gourmet-Shops und einer Auswahl an renommierten Galerien.

Tour details:


Tour Informationen
Im Preis enthalten: Besuch ausgewählter Designerläden und Shops, Kontakt mit ansässigen Designern, privater Guide und viele Insider Tipps.
Zeit: 11:00- 17:00 Uhr (Montag-Samstag)
Dauer: 3 Stunden
Treffpunkt: vor Starbucks neben dem Eingang zu den Hackeschen Höfen, S-Bahn Hackescher Markt in Mitte

Anmerkungen
Die Tour findet zu Fuß und bei jedem Wetter statt. Getränke und Essen, die während der Tour verzehrt werden, müssen vom Gast an das Restaurant bezahlt werden.

BOOK TOUR




Nein, doch nicht buchen.

/public/images/icons/Default.png Shopping Scout Tour

Bang on trend, as unique as you are, Berlin style.

“The city is famous for its young designer scene, creative labels in small courtyard studios with access to the catwalk worldwide, showrooms with an avant-garde ambience, as well as being an inspiration hotspot”, said Berlin Mayor Klaus Wowereit at Fashion Week Berlin.

Hence the reason Berlin is attracting fashion-forward fashionistas, style gurus and intrepid shoppers in droves. Our carefully curated tour gives you not only the opportunity to discover and buy cutting-edge fashion, but to be briefed on the latest trends and discover emerging breakthrough Berlin designers and labels.

We’ll take you to tucked-away boutiques and hidden design studios, where you’ll meet the owners and designers at work. There is also a focus on showcasing the most cutting-edge stores in the city from up-and-comers to internationally renowned names, as well as the best in furniture and home accessories, gourmet delicatessens and a selection of trendy galleries.

Tour details:


Activity Information:
Inclusions: visits to selected designer shops and funky stores, contact with local designers, a private guide and lots of insider tips.
Start: 11 am - 5 pm (Mon-Sat)
Lasts: 3 hours
Meeting point: in front of the Starbucks next to Hackesche Höfe (S-Bahn Hackescher Markt)

Details:
The tour is undertaken on foot in all weathers. Any food and beverage consumed on the tour must be paid in full by the guest to the restaurant/café/bar at the time of the visit.

BOOK TOUR




No, please abort booking.